www.paar-synergie.at

Team

Dr. Marie Psyllou

"In der Veränderung liegt die Sicherheit!"
Seneca

Als gebürtige Französin und Griechin, wohne und arbeite ich seit über 15 Jahren in Österreich.

Mein Weg war vielfältig: Er begann mit einem technischen Studium. Es folgten ein Studium in Psychologie und Kommunikationswissenschaften, eine Ausbildung zur Psychotherapeutin in systemischer Familientherapie und Hypnotherapie nach Milton Erickson und mehrere andere Weiterbildungen.

Ähnlich war auch meine berufliche Entwicklung von einer Führungskraft in französischen Firmen zur selbständigen Kommunikationstrainerin, Veränderungscoach, Familien- / Strukturaufstellerin und Psychotherapeutin.

Meine Besonderheit ist, nicht nur die oben angeführten Tätigkeiten in vier Sprachen (Deutsch, Englisch, Französisch und Griechisch) ausüben zu können, sondern auch die jeweiligen kulturellen Hintergründe aus eigener Erfahrung zu kennen und verschiedene Methoden zu verwenden um Ihnen individuelle Lösungen anbieten zu können.

Wenn Sie mehr über mich wissen wollen, wählen Sie "Mein Weg".